Rückblick ZOW 2015

27.02.2015

2015 präsentierte sich confurn auf der Möbelzuliefer Messe ZOW mit neuen Präsentationsschwerpunkten, aktuellen Farb- und Oberflächentrends sowie neuesten Entwicklungen aus dem Technologiebereich. Die Messe öffnete ihre Türen vom 9. bis zum 12. Februar in Bad Salzuflen.

Das im Detail an das Corporate Design von confurn angepasste Farbkonzept des Messestands vermittelte einen sehr wertigen und wohnlichen Gesamteindruck. Sowohl Standbesucher als auch Standpersonal zeigten sich überzeugt. Mit nun bewährtem neuen Standort am Stand A16 in Halle 20 präsentiert sich confurn auch dieses Jahr überzeugend im "alten neuen" Design.

Gemäß neuer Marktentwicklungen erweiterte confurn dieses Jahr seinen Themenschwerpunkt "Bad" um den Bereich der "Duschwelt". Die Themen rund um die "Bad- und Duschwelt" reichten von Nachhaltigkeit über demografischen Wandel bis hin zu ergonomischen Aspekten. Confurn präsentierte vom Handtuchhalter über Duschscharniere und Griffe bis hin zum Möbelfuß seine Produkte anwendungsorientiert in einer eigens in einem Bereich des Standes kreierten Miniatur "Bad- und Duschwelt".

Im Küchenbereich kam confurn den Anforderungen des sich weiter fortsetzenden Trends griffloser Fronten nach und zeigte mit seinen Griffleisten in großer Längen- und Oberflächenvielfalt individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Die Präsentation verschiedenster im DFC-Verfahren gefertigter Oberflächen, die auch in der Luftfahrt- und Automobilindustrie Anwendung finden, betonte den Einsatz von Griffleisten als funktionales Designelement.

Einen weiteren Themenschwerpunkt bildete im desklife Bereich das hochaktuelle Thema der Induktiven Energieübertragung. Hier präsentierte confurn als Produktneuheit seine Kabeldurchführung mit Induktionsfunktion.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Konzept und besuchen Sie uns auf der ZOW 2016 Halle 20, Stand A16.

www.zow.de

 

     
 
     
 
         

 Zurück